Musical - Reitschule Wolzmühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Musical

Für das Pferde-Musical 2015 hatten wir uns das Thema "Geisterstunde - Bad Ghosts, Angels and Hui Buh" ausgesucht.
Unsere Reitschüler präsentierten in ausgefallenen Kostümen ihr Können auf unseren Pferden.

Über diesen erfolgreichen Nachmittag erschien am 29.95.2015 ein Artikel im Main-Echo (s. rechts).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Am 08. Mai 2016 fand unser diesjähriges Pferde-Musical
mit dem Thema "König der Löwen" statt.

Unsere Reitschüler stellten mit Reiter-Quadrillen, Voltigiervorführungen und Halsringreiten die Geschichte des Löwenjungen Simba dar, der auf der Suche nach dem richtigen Platz im Leben ist und dabei Angst und Mut sowie Glück und Pech erlebt.

Untermalt wurde die Geschichte durch die Sängerin Nicole Kolb und ihren Gesangsschülerinnen.
Die Schneiderin Sylvia Bretzigheimer stattete das Musical mit selbstgenähten Kostümen aus.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü