Hofturnier 2013 - Reitschule Wolzmühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hofturnier 2013


Am Sonntag, dem 03.03.2013 fand ein Schulpferde-Hofturnier für unsere Reitschüler statt.
Im Reiterwettbewerb und im Jump-and-Run-Wettbewerb konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.

In den drei Reiterwettbewerben wurden Sitz und Hilfengebung der Reitschüler bewertet.

Die Gewinner waren Melissa Gutermuth auf Yasha, Lea Andres auf Pepino und Janika Spall auf Casablanca.

Im Jump-and-Run-Wettbewerb wurden Teams aus je einem Reiter und einem Läufer gebildet,
die nacheinander möglichst schnell und fehlerfrei einen Geschicklichkeitspacour bewältigen mussten.

Das erfolgreichste Team waren Anna Kroth auf Tina Turner mit Läuferin Ramona Hartl.

Wir gratulieren allen Siegern und den Plazierten!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Loesdau, Krämer, Josera, Pony Club, Reiter Revue, WuWei-Verlag, FN Verlag,
Leovet, Effol, Nöseberger, PTG Magic Horse Care, Dr. Schaette und Magic Brush Bürsten für die vielen tollen Preise!

Der Erlös des Turnier wurde dem Wildkatzenprojekt des BUND gespendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü